Zentraler Infostand der SPD Koblenz

Veröffentlicht am 25.03.2019 in Ortsverein

Am vergangenen Samstag waren wir vom SPD-Ortsverein Horchheim für den Infostand am Richard-Wilke-Platz verantwortlich. Es gab viele Gespräche mit Koblenzer Bürgern und Auswärtigen, die sich positiv als auch kritisch zum derzeitigen politischen Geschehen in Deutschland und der EU äußerten. Viele wünschen sich mehr sozialen Wohnraum, der vor allem noch bezahlbar ist. Verbesserung im Öffentlichen Nahverkehr mit günstigeren Preisen. Verbesserung des Radwegenetztes. Erweiterung des kulturellen Angebotes.    

 
 

Kalender

Alle Termine öffnen.

28.08.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Sondersitzung SPD-Ortsverein Horchheim
Der SPD-Ortsverein Horchheim lädt zu einer Sondersitzung ein, an der den Neumitgliedern das Parteibuch über …

Alle Termine

Unsere Stadtteilzeitung

"Hoschemer Käs"

ist fertig und erscheint erstmals in Farbe.

Hier klicken um den Käs herunterzuladen

Facebook