Vorstandsneuwahlen im Koblenzer SPD-Ortsverein Horchheim

Veröffentlicht am 23.04.2011 in Pressemitteilung

OV-Koblenz Horchheim Vorstand 2011

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Horchheim wurden für den 22.03.2011 um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Am Eck“ zur Jahreshauptversammlung rechtzeitig eingeladen. Als Gast wurde David Langner MdL eingeladen.
Die Mitglieder wählten:
Vorsitzende: Gertrud Bock
Stellvertreter: Timo Loesch
Kassierer: Werner Block
Schriftführer: Ingo Degner
Beisitzer: Patrick Mallmann, Wilfried Noll, Waltraud Pfeffer

Die Vorsitzende Gertrud Block eröffnete die Versammlung und gab den Rechenschaftsbericht der Amtszeit ab. Dann referierte David Langner über seine Aufgaben als Stadtverbandsvorsitzender und MdL sowie über die bevorstehende Wahl in Rheinland-Pfalz. Wilfried Krämer wurde anschließend von den Anwesenden zum Versammlungsleiter gewählt. Der Kassierer Werner Block informierte über Einnahmen und Ausgaben sowie den jetzigen Kassenstand. Die Kassenprüfer bescheinigten den Mitgliedern eine intakte Kasse und baten die Mitglieder den Vorstand zu entlasten. Nun folgte die Neuwahl des Vorstandes in geheimer Wahl.
Die Vorsitzende dankte dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit, wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg. Den Mitgliedern dankte sie für ihre Anwesenheit.

 
 

Unsere Stadtteilzeitung

"Hoschemer Käs"

ist fertig und erscheint erstmals in Farbe.

Hier klicken um den Käs herunterzuladen

Facebook