SPD Horchheim wählte Neumitglied Timo Loesch in den Vorstand

Veröffentlicht am 11.05.2010 in Pressemitteilung

Am 22.04.2010 wurde auf der Mitgliederversammlung der SPD Horchheim unser Neumitglied Timo Loesch als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Als Geschäftsführer der TVSAFE GmbH und langjähriger Unternehmer der Medienbranche schließt sich somit ein weiterer, erfahrener Arbeitgeber aktiv unserem Ortsverein an.

Ausserdem wurde auf der Sitzung ein umfangreicher Fragenkatalog des Parteivorstandes aus Berlin besprochen. Unter der Leitung unserer Vorsitzenden Gertrud Block beantworteten die anwesenden Genossinnen und Genossen alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Jedoch nicht ohne die einzelnen Punkte rege zu diskutieren. Abschließend waren alle in der Frage geeint, wohin sich sozialdemokratische Politik zukünftig bewegen muss.

 
 

Unsere Stadtteilzeitung

"Hoschemer Käs"

ist fertig und erscheint erstmals in Farbe.

Hier klicken um den Käs herunterzuladen

Facebook