Mitgliederversammlung 2012 der SPD Horchheim

Veröffentlicht am 14.06.2012 in Pressemitteilung
Friedrich Zehe und Roger Lewentz
Fotostrecke»

Staatsminister Roger Lewentz besuchte den SPD- OV Horchheim und ehrte Jubilare
Patrick Mallmann zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Anlässlich einer öffentlichen Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Horchheim konnte die Vorsitzende Gertrud Block den Staatsminister Roger Lewentz und den designierten Bundestagskandidaten Detlef Pilger begrüßen. Innenminister Lewentz informierte ausführlich über die derzeitig zu bewältigenden Politikfelder des Landes Rheinland Pfalz und Detlef Pilger erläuterte seine Wahlkampfkonzeption für die Bundestagswahl im Jahre 2013. Daraufhin traten zwei der anwesenden Gäste spontan der SPD bei. In den von Detlef Pilger geleiteten Wahlhandlungen wurden die Delegierten zum Stadtverbandsparteitag und die Vertreter zur Wahlkreiskonferenz gewählt. Die durch den Rücktritt des stellvertretenden Vorsitzenden, Timo Lösch, erforderliche Neuwahl des Stellvertreters ergab das einstimmige Votum für Patrick Mallmann, der dieses Amt bereits kommissarisch ausgeübt hatte. Anschließend ehrte Minister Lewentz folgende Jubilare für langjährige Parteimitgliedschaft:
  • Friedrich Zehe 40 Jahre
  • Waltraud Pfeffer 25 Jahre
  • Claus Zimmermann 25 Jahre
  • Wilfried Krämer 25 Jahre
von links nach rechts: Claus Zimmermann, Gertrud Block, Roger Lewentz, Waltraud Pfeffer, Wilfried Krämer, Friedrich Zehe, Detlev Pilger
 
 

Unsere Stadtteilzeitung

"Hoschemer Käs"

ist fertig und erscheint erstmals in Farbe.

Hier klicken um den Käs herunterzuladen

Facebook